
Tennishittn Abrissparty
Nach vielen Jahren voller Matches, Trainings, Feiern und gemeinsamer Stunden heißt es Abschied nehmen – unsere Tennishittn (1983–2026) bekommt ihren letzten großen Auftritt.
- 13.06.2026
- Heimspiel der Damen gegen St. Veit ab 13:00 Uhr
- Abrissparty ab 15:00 Uhr
Für Speis und Trank ist gesorgt!
Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam noch einmal auf viele schöne Momente, Siege, Niederlagen und unvergessliche Stunden rund um die Tennishittn anstoßen!


